Es scheint ruhig geworden zu sein um Stuttgart 21, die Medien tun ihr Bestes, um der Öffentlichkeit weiterhin Sand in die Augen zu streuen und die Landesregierung in einem guten Licht zu präsentieren.
Vom Verkehrsclub Deutschland (VCD), Regionalverband Hall-Heilbronn-Hohenlohe
Geißler: Beim Stresstest muss die Öffentlichkeit beteiligt werden
Schlichter Heiner Geißler hat jetzt gefordert, dass der von der Bahn verlangte Stresstest zur Leistungsfähigkeit von Stuttgart 21 unter Beteiligung der Öffentlichkeit stattzufinden hat, da er sonst nicht viel wert sei. Mappus und Verkehrsministerin Tanja Gönner sehen das vollkommen anders und wissen schon jetzt, wie das Ergebnis ausfallen wird…
Übrigens hat die Stiftung Warentest gerade festgestellt, dass der Stuttgarter Kopfbahnhof der pünktlichste Großstadt-Bahnhof Deutschlands ist!
Es wird Zeit, wieder Präsenz zu zeigen! Kommt alle zur Stuttgarter Großdemo am Samstag, 19. Februar 2011, um 14 Uhr.
Samstag, 19. Februar, 14 Uhr Stuttgart SCHLOSSPLATZ (nicht am Hauptbahnhof): Großkundgebung und Demozug unter dem Motto:
„Let‘ S 21 putz – weg den alten Mief!“
Weitere Infos und Flyer zum Ausdrucken:
Am Dienstag, 22. Februar 2011, um 20 Uhr findet in der Buchhandlung OSIANDER in Heilbronn, Fleiner Straße 3, eine Buchvorstellung „Stuttgart 21 – Die Argumente“ statt mit einem Gespräch zwischen Boris Palmer und Krimi-Autor Wolfgang Schorlau. Eintritt 5 Euro. Infos und Kartenreservierung:
http://www.osiander.de/buchhandlungen/heilbronn/veranstaltungen/index.cfm?evt_id=380
Inzwischen findet auch wieder mittwochs, um 19 Uhr am Heilbronner Hauptbahnhof der Schwabenstreich statt.
Nähere Infos beim BUND-Regionalverband Heilbronn-Franken unter http://vorort.bund.net/heilbronn-franken/