Es ist wieder so weit. Nach der hohen Resonanz der letzten Jahre treffen sich am Samstag, 19. November 2011, von 18 bis 24 Uhr wieder traditionell Volleyballfreaks in der Schwäisch Haller Schenkenseehalle 2.
Vom Stadtjugendring Schwäbisch Hall
Mindestens eine Spielerin muss dabei sein
Junge Leute ab 13 Jahren können sich mit einer sechsköpfigen Mannschaft, in der mindestens eine Spielerin und maximal nur ein Vereinspieler/eine Vereinsspielerin dabei sein dürfen, zum Turnier anmelden. Es wird wieder attraktive Preise geben. Für Spaß, tolle Musik und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das Mitternachtsvolleyballturnier wird auch dafür genutzt, dass sich die Jugendarbeit von Schwäbisch Hall mit Infoständen präsentiert. So haben Eltern, Jugendliche und an Mitarbeit Interessierte die Möglichkeit, sich umfassend über Aktivitäten der Jugendlichen unserer Stadt zu informieren.
Haller Stadtjugendring besteht aus 16 Jugendverbänden
Der Stadtjugendring (SJR) ist der Dachverband von derzeit 16 Jugendverbänden. Dazu gehören: Club alpha 60, Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft-SHA, Entschiedene Christen Sulzdorf, EFG Baptisten, Evangelisches Jugendwerk, Evangelisch-methodistische Kirche, Jugendfeuerwehr Schwäbisch Hall, Jugendrotkreuz, Junge Union, Jusos, Offene Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Schwäbisch Hall, Para Club Hall, Radio Sthörfunk, Schwäbischer Albverein, Segelfliegerclub SHA. Der SJR fördert eine bunte Palette an Aktivitäten der einzelnen Verbände und auch von freien Initiativen. So werden zum Beispiel Jugendfreizeiten, Kulturveranstaltungen (Lesungen, Konzerte), Mitarbeiterschulungen, Bildungsveranstaltungen und Beschaffung von Materialien unterstützt. Weiterhin dienen die Treffen des SJR dem Austausch und der Beratung der unterschiedlichen Jugendverbände, die einzelnen Aktivitäten werden koordiniert und gemeinsame Schulungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geplant und organisiert.
Weitere Informationen und Kontakt:
Nachfragen und Anmeldung (Stichtag: 14. November 2011) unter sjr-volleyballturnier@action.ms oder beim Fachbereich Jugend, Schule & Soziales, Astrid Winter, Telefon 0791/751-392.