„DJANGO 3000 – I bleib mei Leben lang frei!“ lautet der Titel der Veranstaltung am Freitag, 21. September 2012, ab 21 Uhr, im Löwenkeller des Club Alpha 60 in Schwäbisch Hall.
Vom Club Alpha 60 Schwäbisch Hall
Bayerischer Gypsy-Pop
Django reitet wieder. Durch die bayerische Puszta. Doch er reitet nicht allein. Vier Djangos, vier musikalische Brüder im Geiste haben sich unter dem Motto „Mia san mia, mia san Gitanos“ zusammengetan, um die weiß-blaue Steppe und schnellstmöglich auch den Rest der Welt mit nie gehörtem bayerischem Gypsy-Pop zu erobern.
Mischung aus Tierpark-Toni und dem ganz jungen Monaco Franze
Man muss sich die vier Djangos ein bisserl vorstellen wie eine Mischung aus dem Tierpark-Toni und dem jungen, dem ganz jungen Monaco Franze: musikalische Stenze, chronisch abenteuerlustig durchs Leben strawanzend, ein Spatzl hier, ein Spatzl da. Unstet, nicht ganz ungefährlich, garantiert verrückt, aber verteufelt charmant. Und vor allem: unparfümiert wie eine Gitanes ohne Filter.
Die Glut austreten – natürlich barfuß
Ihre Band haben die Musikanten-Strizzis natürlich nach Gypsy-Legende Django Reinhardt benannt, aber auch nach Django, dem einsamen Rächer, und nicht zuletzt nach dem Jahr 3000. Denn er soll auf jeden Fall zukunftsweisend sein, der ebenso urige wie lässige Bavarian Gypsy-Sound, der Disco-Csardas, der Freistaat-Flamenco von Django 3000, den bisher nur kennt, wer schon einmal mit den vier Djangos am Lagerfeuer Maiskolben geröstet und danach die Glut ausgetreten hat – natürlich barfuß.
Weitere Informationen im Internet:
http://www.facebook.com/DJANGO3000
http://www.facebook.com/pages/Club-Alpha-60-eV/169235273094370
http://www.kinoimschafstall.de/
Kontakt:
Club Alpha 60, AK Programm, Pfarrgasse 3, 74523 Schwäbisch Hall
Telefon: 0791/6665