„Sonnige, leichte Vibes des Surferlebens“ – Mit dem Sean-Koch-Trio aus Kapstadt gastiert erstmals eine Band aus Südafrika in der 7180-Bar in Crailsheim

Mit dem Sean-Koch-Trio aus Kapstadt gastiert am Samstag, 19. November 2016, erstmals eine Band aus Südafrika in der 7180-Bar in Crailsheim. Einlass ist um 20 Uhr.

Von Harald Haas, 7180-Bar in Crailsheim

Das Glück liegt immer in der eigenen Hand

Mit Sean Koch kommen die sonnigen, leichten Vibes des südafrikanischen Surferlebens nach Deutschland. Aufgewachsen im kleinen Dorf Kommitjie vor den Toren Cape Towns, wo das Leben von den Wellen und den Gezeiten bestimmt ist, verarbeitet er in seinen leichten und doch tiefgründigen Songs die Lektionen, die er vom Leben am Cape gelernt hat. Das wäre zum einen, dass das Glück immer in der eigenen Hand liegt. Zum anderen, dass man im Fall der Fälle nie alleine ist. Und genau diese Sicht auf die Dinge schwingt in den Songs von SEAN KOCH mit. Hand in Hand mit dem Optimismus und der Leichtigkeit, mit welcher der 26-Jährige das Leben angeht, entstand mit der ersten EP „Natural Projection“ ein Werk, das in nur fünf Songs das Potential hat, eine ganze Lebensgeschichte zu erzählen.

Ganze Welt mit ihrer positiven Energie anstecken

Seans Songs handeln nicht nur von den Sonnenseiten des Lebens. Er widmet sich auch den Tiefen und wie diese mit dem passenden Flow hinter sich gelassen werden können. Seine extreme Naturverbundenheit und das einfache aber abwechslungsreiche Leben seiner südafrikanischen Heimat bestimmen ebenso wie seine markante Stimme diesen einzigartigen Sound. Komplettiert durch die Unterstützung seiner langjährigen Freunde Shaun Cloete und Ross Hillier, die ihn nie im Stich lassen würden. Dieses Trio hat die nötige Power, um die ganze Welt mit ihrer positiven Energie anzustecken. „Let their vibes roadtrip through your ears to your mind to keep your good times rolling.“

Weitere Informationen im Internet über das Sean-Koch-Trio:

https://surfersmag.de/news/international-news/sean-koch-trio-aus-kapstadt-auf-europa-tour.html

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.