Fünf der sechs Crailsheimer OB-Kandidaten informieren über sich auf einer eigenen Internetseite – Hier sind die Adressen

Fünf der sechs Crailsheimer Oberbürgermeisterkandidaten haben eine eigene Internetseite. Auf diesen Internetseiten können sich die Wählerinnen und Wähler in Crailsheim über Wilfried Kraft (Grüne), Gerald Widerspick, Rudolf Michl (SPD) und Günther Freisleben (CDU) informieren. Von Branka Mayer konnte bei der Recherche von Hohenlohe-ungefiltert keine Website gefunden werden.

Von Ralf Garmatter, Hohenlohe-ungefiltert

Die Internetseiten der vier OB-Kandidaten haben folgende Adressen:

Wilfried Kraft (Grüne): www.neue-kraft-fuer-crailsheim.de/, außerdem die Seite der Crailsheimer UGL-Fraktion im Gemeinderat www.ugl-crailsheim.de/

Gerald Widerspick: www.gerald-widerspick.de/

Rudolf Michl (SPD): www.rudolfmichl.de/

Günther Freisleben (CDU): www.guenther-freisleben.de/data/index.php

Volker Rainer Kilian (nach eigenen Angaben CDU- und CSU-Mitglied): www.razzledazzle33.de/1.html

Anmerkung von Hohenlohe-ungefiltert:

Bei der Internetseite des Kandidaten Volker Rainer Kilian ist nicht sicher, ob die Internetseite tatsächlich von ihm selbst oder wenigstens in seinem Namen betrieben wird. Ein Impressum ist dort nicht zu finden. Es gibt auf der Seite zwar einige Informationen über den OB-Kandidaten Kilian, aber auch verschiedene seltsame Dinge, die einen kritischen Leser stutzig werden lassen. Besonders merkwürdig ist der Hinweis ganz unten rechts: „Diese Homepage wurde vom Kanzleramt erstellt“. Als Company Logo ist oben eine Friedenstaube und eine übergroße Jesusfigur zu sehen… Unter der angegebenen Handynummer konnte Hohenlohe-ungefiltert den OB-Kandidaten Kilian nicht erreichen. www.razzledazzle33.de/1.html ist wohl eher mit Vorsicht zu genießen.

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Gedanken zu „Fünf der sechs Crailsheimer OB-Kandidaten informieren über sich auf einer eigenen Internetseite – Hier sind die Adressen

  1. @holufi schreibt bei Kilian :
    /nach eigenen Angaben CDU- und CSU-Mitglied)

    Bitte an holufi – das würde ich berichtigen und
    klarstellen !!!

    Falls er kein Mitglied ist dann
    muss er gestrichen werden —-
    Und falls er doch Mitglied ist ????

    Es gibt doch dafür auch Mitgliederausweise –

  2. Mich würde mal Herrn Widerspicks Firma interessieren – hab gehört der vertreibt nur Nägel
    für Paletten ???

    Weiß da einer was darüber ?????
    Hat er überhaupt Leute in seiner angeblichen Firma beschäftigt ??

  3. Site Kilian:

    ist wohl so eine Art Homepage Baukasten, bei der die Header Grafik nicht ausgetauscht wurde. Ausserdem steht da noch im Meta http://www.VolkerKilian.de als Homepage.

    Weiterhin wurde der Hinweis geändert, jetzt steht da:
    „Diese Homepage wurde zusammen mit Volker Kilian erstellt“

    Impressum fehlt immernoch.

    Alles ein wenig dilettantisch 😉

  4. Mensch OLAF

    ja ganz klar is ist ein Homepage Baukasten vom
    Bob der Baumeister –

    Irgendwie muß dies ja zustande gekommen sein

    Wär auch mal gut wenn man sich sachlich über die Inhalte auseinandersetzen könnte

  5. Ja, die die Inhalte bei Kandidat Nr. 1… das wirkt alles ziemlich schlecht zusammengeklaut und miserabel recherchiert. So heißt der Fraktionsvorsitzende aus Volker „Kasper“ Kilians „Freundeskreis“ z.B. Mohring und nicht Röhring… aber das nur am Rande.
    Man sieht am Beispiel von Herrn Kilian deutlich, daß Altersteilzeit auch negative Folgen haben kann. Besser wärs gewesen, er wäre noch zwei Jahre bis zur Pension irgendwo im Amt in Ansbach weggesperrt geblieben und anderen Menschen auf den Wecker gegangen – und hätte uns Crailsheimer in Ruhe gelassen, denn nichts anderes wollen wir…

  6. Welche Inhalte, bitteschön? Sind alles nur Nebelkerzen. Inhalte gibt’s hier: http://www.hohenlohe-ungefiltert.de/?p=4865 – vielleicht ist ja bei der Veranstaltung im Hangar etwas herausgekommen, was sich dem wenigstens annähert. Etwas besseres oder auch nur annähernd Gleichwertiges habe ich bisher im Crailsheimer OB-Wahlkampf nicht gelesen.

  7. Der Kandidat Nr. 1 Volker Kilian

    scheint nur wirklich die Nr. 1 zu werden .

    Kilians Auftritt im Hangar war wohl um einiges als die Auftritte der anderen Kandidaten.

    Freislebens Aussagen bzw. Nichtaussagen haben ihm mehr geschadet .

    Vor allem Freisleben versucht seine Affairen
    (siehe Hohenlohe Ungefiltert u.a die Waffenaffaire und der Einsatz Stuibers ) auszusetzen und über die Wahl hinüberzuretten ,anstatt dazu Stellung zu nehmen und seine Fehler einzugestehen.

  8. Sehr geehrte Leserinnen und Leser von Hohenlohe-ungefiltert,
    nach den Erfahrungen mit Kommentaren zum Thema OB-Wahl in Crailsheim in den vergangenen Wochen ist nicht auszuschließen, dass es sich bei der Kommentatorin „Rafaela“ um den OB-Kandidaten Volker Rainer Kilian (nach eigenen Angaben MItglied der CDU und CSU) handelt.

    Ralf Garmatter, Redaktion Hohenlohe-ungefiltert

  9. Wenn das – wie wir alle meinen – so ist, warum geben Sie dann die Einträge von Peter, Rafaela, Christine, Ben Cohen und Hastenichtgesehen frei? Sperren Sie sie doch einfach. Schließlich heißt es seit ein paar Tagen nach jedem Posting „Ihr Beitrag wartet auf Moderation“. Das ist ok. Aber dann muß diese Moderation – zu deutsch übrigens Mäßigung – auch durchgeführt werden.

  10. Liebe holufi-Redaktion, seien Sie doch bitte so nett und geben Sie keine Beiträge mehr frei, in denen die Pseudonyme anderer – in diesem Fall meines – in nur leicht abgewandelter Form und deshalb mit Verwechslungsgefahr und wohl auch -absicht benutzt werden. Dies gilt insbesondere – aber nicht nur – dann, wenn dies durch den Gepriesenen Führer, die Erleuchtete Nummer eins, den Göttlichen Dutsche Volker Rainer Kilian höchstselbst geschieht, wie anzunehmen immer wieder leider Anlaß besteht.

    Wie ich schon oben ausführte: Dies ist ein moderiertes Forum. Aber dann muß es auch effektiv moderiert werden. Sonst kann man es lassen und der Klamauk geht weiter. Das wäre schade drum, denn dann werden sich irgendwann einmal ernstzunehmende Kommentatoren von holufi zurückziehen. Wie lange dann dieses an sich sehr gute und billigenswerte Projekt, das unsere REgion so dringend benötigt, überlebt, steht in den Sternen. Lassen Sie es bitte nicht so weit kommen und sorgen Sie für eine effektive Moderation. Viele Grüße von dem, dem alles klar „vor Augen“, eben ant(e)oculos, steht.

  11. Welche Inhalte, bitteschön? Sind alles nur Nebelkerzen. Inhalte gibt’s hier: http://www.hohenlohe-ungefiltert.de/?p=5272
    – vielleicht ist ja bei der Veranstaltung im Hangar etwas herausgekommen, was sich dem wenigstens annähert. Etwas besseres oder auch nur annähernd Gleichwertiges habe ich bisher im Crailsheimer OB-Wahlkampf nicht gelesen.

  12. Wenn das – wie wir alle meinen – so ist, warum geben Sie dann die Einträge von Peter, Crailsheimerle , Haller, Rafaela, Rumpelfüßler, Loisl, c.Mayer und Hastenichtgesehen frei? Sperren Sie sie doch einfach. Schließlich heißt es seit ein paar Tagen nach jedem Posting “Ihr Beitrag wartet auf Moderation”. Das ist ok. Aber dann muß diese Moderation – zu deutsch übrigens Mäßigung – auch durchgeführt werden.

  13. Ich, Antoculos, der Richtige, distanziere mich von Volker Rainer Kilian alias „antoculus“,mit „u“ am Ende. Ich präferiere die Programmatik von Gerhard Strohmaier, die die Leser hier finden:

    http://www.hohenlohe-ungefiltert.de/?p=4865

    Im übrigen bitte ich holufi noch einmal, die mißbräuchliche Verwendung von Pseudonymen zu unterbinden.

  14. Lieber Antoculos,

    das sind Methoden, die in einem solchen Forum gar nichts zu suchen haben. Man kann nicht einfach mal behaupten, dieser oder jener Kommentar sei von einen Kandidaten, nur weil er nicht ins eigene Weltbild passt. Das nennt man wohl üblicherweise auch gerne Zensur und verdammt es, weil es die Freiheit der Menschen einschränkt. Ein Mittel der Druchsetzung der eigenen Interessen in jeder Diktatur, aber hier völlig fehl am Platz. Ein solches Forum muss auch Kritik vertragen und vor allem damit umgehen können.

  15. Latürnich, Mayer, ich habe deshalb auch gar nichts gegen Kritik. Hier geht es lediglich um den Mißbrauch meines Pseudonyms. Dagegen habe ich allerdings etwas. Und das aus gutem Grunde.Denn Kritik muß sachlich fundiert und das heißt eben auch ehrlich sein. Zu dieser Ehrlichkeit gehört, daß man sich nicht hinter den Namen anderer versteckt, sondern seinen eigenen nennt. Im übrigen, Ihre Verwendung völlig unangebrachter und übertriebener Begriffe (Diktatur u.ä.) zeigt, daß Sie ein völlig verqueres Bild von Presse- und Meinungsfreiheit haben. Die Freiheit endet dort, wo sie in Freiheitsrechte anderer eingreift. Das scheint Ihnen wohl nicht so ganz klar. Nachdenken! 😉

  16. Die Fete vom Kilian lief nach dem Motto – weniger ist mehr – oder wie nimmt man ab – diese asketische Wahl-Fastenparty – immerhin war dort die Heizung an und das Licht ging auch – entsprach den 64 Promille die Kilian beim Wahlganng einfahren konnte.
    Ob sich die 69 Wähler nun geistig vermehren werden ist noch ungwiß . Krafts Wähler werden sicherlich eher für Kilian votieren .

  17. Joachim Bitterlich schrieb:
    „Krafts Wähler werden sicherlich eher für Kilian votieren.“

    Das möchte ich doch mal stark bezweifeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.